Delta Lendor: Outcross, dicke Milch, top Befruchter!

category Allgemein
4
Mai
2020
0
Kommentare

Delta Lendor ist unser Holstein-Vererber des Montats Mai. Es gibt viele Argumente, die für eine exklusive Betrachtung des Bullen LENDOR sprechen. Drei davon sind seine alternative Blutführung, die hohen Inhaltsstoffe sowie die gute Spermaqualität.

  1. Outcross: Mit VH Sundance STU x BUBE x STELLANDO biete LENDOR eine echte genetische Alternative. So ist es kein Zufall, dass ihn eine internationale Jury im letzten Winter unter die fünft interessantesten Outcross-Bullen gewählt hat.
  2. Dicke Milch: Konsequente Zucht auf hohe Fett- und Eiweißprozente verbessert nachhaltig den Milchpreis. Diesbezüglich ist LENDOR ein Garant. Er vererbt +765 kg Milch, +0,30 % Fett und +0,21 % Eiweiß.
  3. Top Befruchter: LENDOR wird überwiegend auf Kühe angepaart. Dennoch zählt er Monat für Monat zu den besten Befruchtern. Die gute Befruchtungsqualität bezieht sich auch auf sein gesextes Sperma.

Zum Linear von LENDOR

Delta LAURIE ist die Mutter von Delta LENDOR, der mit RZS 125 gesunde Euter mit niedrigen Zellzahlen züchtet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.