Holsteinbulle des Monats September: Outsider PP

1
Sep
2021
0
Kommentare

Das hornlose Komplettpaket

 

In diesem Jahr hat der schwarzbunte Outsider PP Einzug in das CRV-Portfolio gehalten. Outsider PP ist reinerbig hornlos und verknüpft diese gefragte Eigenschaft mit hoher Milchleistung und positiven Inhaltsstoffen. Er erfreut sich zudem großer Beliebtheit. Outsider PP besticht durch sein komplettes Vererbungsbild. Er züchtet leistungsbereite Kühe, die dank ihrer Gesundheit über viele Laktationen mitgehen. Erwähnenswert sind insbesondere die gute Fruchtbarkeit sowie die hohe Mortellaro-Resistenz bei seinen Töchtern. Erfreulicherweise züchtet der Simon P-Sohn neutral in der Größe.

 

Outsider PP ist ein absolutes Komplettpaket und kann hervorragend als Korrekturbulle bei zu viel Größe eingesetzt werden.

 

Outsider PP hinterlässt funktionelle Produktionskühe mit insbesondere sehr guten Becken und fest ansitzenden Eutern. Die Strichlänge ist mit 110 im idealen Bereich. Outsider PP reduziert direkt, aber später auch über die weibliche Seite, die Geburtsprobleme in den Betrieben. Somit hat dieser Hornlos-Bulle ein enorm großes Anpaarungspotential. Ab sofort ist er auch weiblich gesext verfügbar.

 

Schauen Sie sich unser Video an, um Outsider PP in Bewegung zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.