RANGER-Töchter auf dem Betrieb Peeters

category Allgemein
27
Mai
2020
0
Kommentare

Knapp drei Jahre war RANGER in den Niederlanden und Deutschland unter den Top-5 der meist verkauften Bullen bei CRV. Er züchtet kraftvolle Kühe mit breiten, abfallend gelagerten Becken und hervorragenden Fundamenten. Bezüglich der Milchmenge vererbt er neutral, die Fett- und Eiweißprozente sind extrem hoch. Bei guter Eutergesundheit ist er einer der höchsten Vererber für das Merkmal Melkbarkeit. Seit zwei, drei Monaten kalben überall auf der Welt die ersten Ranger-Töchter ab, und sie machen einen sehr guten Eindruck. Aber sehen Sie selbst! Das Video entstand Ende Mai auf dem Delta-Testbetrieb Peeters in Belgien.

ZUM VIDEO

Rangers Linear finden Sie HIER

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.