ReproManager jetzt im neuen Design

category Allgemein
9
Aug
2016
0
Kommentare

Die Resonanz auf den Bericht über den ReproManager in der HIGHLIGHTS-Ausgabe vom April 2016 war sehr groß. Zahlreiche Kunden ließen sich daraufhin ihre Zugangsdaten geben, um entweder die kostenlose oder aber die gebührenpflichtige Version des ReproManagers nutzen zu können. Über dieses Programm lassen sich bequem und einfach Besamungen melden, und es unterstützt den Milchviehhalter beim Fruchtbarkeitsmanagement seiner Herde.

Damit man das Programm noch leichter nutzen kann, haben wir das Layout jetzt noch einmal optimiert. Das wirkt sich besonders positiv auf die Übersichtlichkeit aus – auch auf Smartphones und Tablet PCs. Neu ist außerdem eine in das Menü integrierte Suchfunktion.

Der Repromanager empfiehlt sich insbesondere für die Betriebe, die kein kostspieliges und aufwändiges Managementprogramm haben wollen oder benötigen, sondern eines, das ihnen auf unkomplizierte Weise Unterstützung beim Fruchtbarkeitsmanagement bietet. Für Kunden, die das CRV-Servicepaket Ovalert nutzen, ist das Programm übrigens kostenlos. Ansonsten orientiert sich die monatlich anfallende Gebühr an der Kuhzahl des Betriebs.

Weitere Informationen bekommen Sie HIER von Ihrem CRV-Berater.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.